Blog von Vamos
 
Eintrag #20, 08.04.2005, 09:45 Uhr

Moin moin

Hey Leute, lang nix mehr geschrieben.
Sitz hier grad in der FH und mir ist stinklangweilig. Statistik, irgendwie interessant und irgendwie doch nicht. Also ist das irgendwie... ja gähn...
Genug irgendwie.
Tja nun jetzt haben wir April und die Sonne erscheint mehr am Himmelszelt. Genial, die Bäume sprießen und die Partygesellschaft verzieht sich bald nach draussen. Schön, Leute wie hab ich das vermisst. Draussen feiern, den Bass unter den Füßen spüren und einfach nur Mensch sein.
Tage ohne Telefon und gesellschaftliche Verpflichtungen.
Bei dem ganzen Trubel heut zu Tage. Leute, das ist Luxus. Aber vom allerfeinsten...
Wer weiß wie lange wir noch was von dieser Schönheit genießen können. Sonnenuntergänge auf einer Waldlichtung oder am Meer...

Bis bald sagt der Vamos

P.s. Noch ein kleines Gimmick für die Jamba-Gesselschaft


http://www.ballz.de/singleshots/bibabumsebiene.html
 

Wer war da?

 
Bisher haben 34 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick