Blog von mbassus
 
Eintrag #4, 07.01.2005, 14:36 Uhr

Mir gehts irgendwie komisch -.-

Nach 48 stunden auf den beinen und wieder mal nur 1 stunde schlaf gehts mir mal wieder richtig beschissen... meine eltern kommen mich nachher mal in meiner wohnung besuchn.. ich frag mich was die hier wolln.. 10 minuten hinsetzen und reden na toll.. dass können die sich sparen die zeit kann ich besser nutzen.. Mir hat eigentl. der geburtstag von meiner ma schon gereicht,... länger als  5 stunden darf ich bei meinen eltern nich bleiben dann verfliegt die harmonie ganz schnell..

nya klar meine ma hat sich 14 jahre um mich gekümmert.. da hatse auf jedn was gut o_O

Aber dass sinnlose hergefahre bringt echt nichts..

Vor allem nich wenn ich tierischste kopfschmerzn hab - mir schlecht ist - und ich nicht pennen kann,... meine eltern können mir da eh nich helfen..


Haut rein,
LG Martin
 

Wer war da?

 
 (36) Goldengel2013
 (46) Lewis
 (??) magerquark70
 (??) Knecke
 (37) klamm
 (26) speedyw
 (??) TUIT
 (33) conquer_all
 (25) Renegade91
 (36) Psychopunk

... und 174 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick