Blog von amitiger24
 
Eintrag #46, 28.05.2008, 18:37 Uhr

Milch und Hamster

Die Milchbauern boykottieren die Molkereien, liefern keine Milch mehr. Und die Verbraucher, so war's heute zulesen,
würden wieder Hamster kaufen.
Das versteh' ich nun nicht. Wozu in 3-Teufels-Namen sollen die Hamster nun wieder gut sein? Kann man die überhaupt melken? Und warum nimmt man dann keine Mäuse?
Schließlich ist das ganze doch wohl eher zum Mäusemelken, oder?
Oder werden die Molkereien den Bauern nun so viele Mäuse geben, wie die haben wollen? Oder eher uns dann wieder die Kröten aus der Tasche ziehen?
Egal, is eh alles Käse...
 

Wer war da?

 
 (??) Lose111
 (??) LordRoscommon
 (24) antanaro
 (??) komerzhasi
 (30) Linzer86
 (30) Zyklop38
 (??) balloonhead
 (48) joey32drums
 (51) HeXeRena
 (51) juliapan

... und 26 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick