Eintrag #5, 16.11.2007, 00:21 Uhr

Meine Welt... - #5

Wieder ziemlich spät. Aber ich muss heute erst um 9 Uhr aufstehen. Somit ist es nicht ganz so schlimm, wenn ich ein wenig später schlafen gehe.

Der Brief sollte eigentlich schon gestern ankommen, doch das ist er nicht. Dann wird der Brief wohl heute ankommen... Ob ich ihn noch abfangen kann? Ach was erzähl ich da...

Wieso mache ich mich so verrückt wegen diesem bescheuerten Brief? Wieso nur?

Heute hab ich eine Klausur zurückbekommen, Fach: "Technisches Zeichnen". Eine 3+ - Geht so. Ich brauch mindestens eine 4 als Gesamtnote in diesem Fach, um das Probehalbjahr zu bestehen.

Denn dieses Fach kann ich nicht durch andere Fachnoten ausgleichen. Wenn ich eine 5 oder eine 6 in den Fächern "Werkstatt", "Technisches Zeichnen" und "Bürokommunikation" habe, bin ich weg vom Fenster.

Die anderen Fächer lassen sich ausgleichen.
Desweiteren habe ich eine Klausur in Elektrotechnik geschrieben. Eine 4- ... Erst dachte ich, durch die 3+ könnte der Tag nicht so schlimm werden, aber da habe ich mich wohl geirrt.

So ein Scheißtag heute. -.-
 
 (35) BladeX
 (??) Macbeth7532
 (58) engelchen0812
 (44) Troll
 (40) Melllsine
 (32) Blanks
 (??) crusher
 (41) Chica06

... und 17 Gäste
Wer war da?