Blog von Mantigor
 
Eintrag #1, 06.04.2005, 17:07 Uhr

Meine Meinung?

Mir fällt jeden Tag wieder aufs neue auf das es zu einfach ist sich mit nicht geschützten Breufs bezeichnungen Selbständig zu machen.
Als brutales Beispiel würd ich jetzt einfach mal den Bereich Webdesign ansprechen. Was ist da bloss passiert auf einmal geht Jeder Depp der einigermassen mit Front Page oder NOF umgehen kann hin und macht sich selbständig, verkauft dann auch noch den grössten Müll als Internetpräsenz. Warum kann man da keinen Riegel vorschieben.
Wenn das nicht rufschädigend wäre würde ich ja jetzt ein paar dutzend URL´s solcher "Webdesigner" anfügen aber ich lass das mal.
Ich möchte hier einfach nen Aufruf starten vieleicht hört ja jemand hin.

-An alle die meinen Nur weil sie in Front Page eine Internet Seite erstellen können wären Sie Webdesigner Lasst es bleiben.

-An alle die meinen mit Net Objects Fusion lassen sich auch Professionelle Internetpräsenzen erstellen  Lasst es Bleiben

-An alle die der meinung sind nur weil sie wissen was ein "tag" können Sie html lasst es bleiben

-An alle die sich angesprochen fühlen und sich jetzt aufregen genau ihr seit gemeint

-An alle die Cross Browser programmierung nicht mal im ansatz verstehen lasst es sein

-An alle die meinen Suchmaschinenoptimierung wäre kein Problem und einfach lasst es bleiben

-An alle die meinen die bilder Suche von Google wäre die einfachste möglichkeit an grafiken für eine professionelle Internetseite zu kommen last es bleiben (das kann teuer werden)

-An alle die der Meinung sind das mann nach 3 Monaten alles weis was mann HTML machen kann lasst es bleiben und lernt weiter

-An alle die meinen CMS oder CSS wären fortsetzungen von Counter Strike lasst es bleiben

-An alle die meinen Java wäre eine Kaffee sorte ihr habt recht

ich würde die liste ja jetzt endlos weiter führen aber ich denke jeder sopllte bis jetzt wissen worauf ich hinaus will also bitte
 

Wer war da?

 
 (27) Popggl

... und 7 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick