Blog von Governator
 
Eintrag #20, 13.07.2008, 23:45 Uhr

Meine Euro2008 - Teil 3

Meine Uni, wo ich in den ersten beiden Juniwochen noch Vorlesungen und in der letzten Juniwoche Prüfungen hatte, hat da auch n bissle drunter geleidet. Ich war in keiner einzigen Vorlesung, nur in ein paar Pflichtseminaren. Hab versucht dann abends noch fleissig zu lernen, so dass ich zumidnet den Großteil des Stoffs der druchgenommen wurd drauf hab, aber mit den ganzen Spielen (die ich im TV, bei Freunden, auf der Fanzone oder im Stadion gesehen habe) war das doch nicht allzuleicht. Von meinen Prüfungen (wo ich nur 2 statt 4) gemacht hab, hab ich dann auch leider eine net bestanden, aber ich hab ja jetzt den ganzen Sommer (Juli, August und September) Zeit zum lernen, in der ersten Oktoberwoche kann ich die nochmal wiederholen.
Trotzdem würd ich sagen dass es sich gelohnt hat, und selbst wenn ich dadurch ein Semester länger studier würd ich es wieder machen. Denn so etwas werd ich garantiert nicht noch einmal erleben, auf jeden Fall nicht gratis...
Schade nur dass Deutschland dann nicht Europameister geworden ist (wobei Spanien verdient gewonnen hat). Denn dann wärs nochmal um ein Tick besser gewesen. ;)

Ich hab natürlich auch viele Fotos gemacht (eine Auswahl von den 4 Spielen kann man bereits bei StudiVZ und Facebook begutachten). Schade nur dass uns strengstens untersagt war "in Uniform zu fotografieren", so dass ich viele tolle Momente leider nicht knipsen konnte. Aber hab dennoch ein paar tolle Bilder geschoßen, und wenn ich irgendwann mal Lust hab, werd ich ein paar auch hier auf Klamm hochladen. Aber aus 604 Bilderne ine Auswahl treffen ist nicht ganz so einfach ;)
 

Wer war da?

 
 (41) astralgestalt
 (28) BladeX
 (??) cygnus
 (??) Sebastian
 (34) Olli23

... und 12 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick