Blog von Supergirl
 
Eintrag #5, 10.01.2005, 20:42 Uhr

mein WE

...startete mit einen Riesenschock. An Wildetaube, wo wir mit unser Mieze wohnen, führt ne große Straße vorbei, und auf Höhe unseres Hauses nun ne tote schwarze Mieze. Ich tränenübertrömt zu meinem Schatz rein. "iss unsere mieze da?", "ja", "Wo isse denn?", "na heut Mittag hab ich se noch gesehn"....niagarafälle, panik. Isser raus, wenig später kam er mit ihr auf dem Arm wieder. Felsen fielen von meinem Herzen.
Dennoch isse jetzt irgendwie krank, muss immer würgen und hat Magenbeschwerden. Hoffentlich geht's ihr bald besser, arme Maus.

Jedenfalls hatten wir den Kaminsetzer Samstag da, weil wir um den Kamineinsatz nen Kachelofen machen. D.h. der Weihnachtsbaum musste schon in den Ofen und ich war den restlichen Tag mit Putzen beschäftigt. Zumal mein Schatz noch die Woche im Wald war, ausforsten wegen Schneeschaden, und der bringt immer den halben Wald mit ins Badezimmer...hat ja lange Haare, da verfängt sich alles.

Gestern waren wir dann in "Alexander", aber bis auf Angelina Jolie hat er mich nicht so begeisetrt.

Und jetzt war ich ne Stunde bei einer ausgesprochen begabten Zeichnerin auf der Seite, ohne auch nen einen gewissen Prozentsatz ihrer wundervollen Zeichnungen gesehen zu haben. Der Hammer. Findet ihr bei (nickpage von) "Maroon_5"
 

Wer war da?

 
 (49) mehanik68
 (29) exDelphi
 (42) Madekozu
 (??) DieKriegerin
 (35) Mafia-Boss
 (??) civic2008
 (37) Hein.vog

... und 22 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick