Blog von Sandro79
 
Eintrag #1, 06.03.2006, 08:58 Uhr

Mein Umzug

[html]Montag, 6. März.

Heute ist schon der 6. März und ich habe bisher noch nicht so recht entschieden, wohin ich umziehen möchte. Ich muss wegen so einigem aus meiner Wohnung raus, u.a. wäre es darum:

1)4 Jahre wohne ich bereits hier

2)Es sind nur 16,17 Qm² und ist zu klein geworden

3)Ich habe das verlangen, eine neue Umgebung kennenzulernen, z.B. in Anklam

4)In Anklam habe ich Verwandte, das wäre ein gutes Ziel, um wegzuziehen

5)Meine Wohnung hatte einen Wasserschaden durch mich (leider) erlitten und muss komplett saniert werden.



Hoffentlich klappt alles rechtzeitig, da es bis zum 1. April "über die Bühne" gegangen sein soll und ich noch zum Amt muss wegen der Umzugskostenbeihilfe. Denn aus eigener Tasche das zu bezahlen, könnte schwierig werden!

Das sollte vorläufig genügen. Wer mehr wissen möchte, oder mir Tips/Ratschläge geben möchte, kann dies mit dem Klamm-Messenger tun, oder aber mir im Klammforum mir eine Nachricht zukommen lassen.

Sandro[/html]
 

Wer war da?

 
Bisher haben 2 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick