ZenAD.de - Das TKP NETZWERK!
 
Blog von freuleinleune
 
Eintrag #55, 17.04.2006, 21:34 Uhr

mein tag ^^

es is ostermontag, abends. der oster-horror is also scho beinahe wieder zuende :D keine osterleckereien mehr, wobei ich neben mir noch 2 hasen (wird wohl bald noch n dritter hinzukommen) und ne menge schoko-eier liegen hab. aber egal, das wird dann schön eingeteilt, habe ich doch ganze 700g zugenommen :eek: lol einige würden sich nun vllt wilden sportexzessen hingeben, aber mir is das wurscht. hab doch eh scho um die 10kg abgenommen (ja, ich muss nu damit angeben ^^), da fällt das nich weiter auf.

ich hab soeben medea:stimmen zuende gelesen, und das is wirklich n gutes buch. der schreibstil gefällt mir sehr, und die handlung is ma was anderes.
aber leider bin ich nich dazu gekommen eins meiner anderen bücher zu lesen.. hm, sobald ich dann das buch für englisch gelesen hab, kommen die aber dran.

war heut wieder im wald reiten.. und wieder hat sunny geschnauft ^^ ihre kondition hat im winter wohl etwas gelitten, aber das lässt sich ja ändern. oh, die kleene war heut so süß; ich beug mich runter um ihren vorderen huf auszukratzen, sie kommt an meinem kopf und fängt an ganz sanft an meinem ohr zu kauen. da war ich ja ma wieder ganz hin und weg, vor allem weil sie sonst immer recht grob is. aber das.. ganz vorsichtig, so wie sie dass auch mit den kleinen kätzchen macht, wenn man sie ma wieder vor ihre nase hält. das stütchen is nämlich sehr freundlich und will alle näher kennenlernen.

un dja.. es is montag.. morgen noch, dann is mittwoch und hachja.. endlich seh ich ihn dann wieder. wenn ich dran denk schlägt mein herz schneller, und mein ganzer körper is wie mit freude geflutet. aber ganz ehrlich, ich hab auch ne riesenangst, denn ich weiß nich wies nu aussehen wird. es kann immerhin seien, dass der kerl mich dann gar nich mehr anschaut, was dann bedeutet dass ich mir alles nur eingebildet hab, oder er kein interesse mehr hat. hach.. ich trau den kerlen einfach kein interesse von dauer zu. aber ma schaun.. wenn ich glück hab, wartet er genauso sehnsüchtig. aber ich glaub nich dran.. wie auch immer, jedefalls freu ich mich.

und nu werd ich mich irgendwie ablenken.. wohl versuchen den doofen kerl bei den sims in diese doofe wohngemeinschaft aufm campus zu kriegen ^^ eine gute nacht wünsche ich
 

Wer war da?

 
 (35) Homie2011
 (32) Scout
 (30) Donnie5
 (36) loehni1980
 (61) willix
 (34) serialize
 (46) Zorro
 (??) clsv1405
 (47) Huxol
 (??) Thorwal

... und 249 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick