Blog von H3llh4mm3r
 
Eintrag #1, 07.01.2005, 22:27 Uhr

Mein Leben als unverstandener Admin bei Klamm

Ich glaube es ist mal an der Zeit, den Usern hier einen kleinen Überblick über die täglichen Tortouren zu verschaffen, denen ich täglich ausgesetzt bin.
Ich werde meinen Blog also dazu nutzen, in Zukunft 1x täglich (wird wohl dann immer abends sein), meine "Erlebnisse" mit Usern hier zu publizieren..
Und ich weiß das es eine Illusion bleibt, aber vielleicht kann dadurch der ein oder andere User nachvollziehen, wieso auch ich manchmal etwas "bösartig", "arogant", "gehässig" oder "schnippisch" bin.
Die Leute die mich kennen wissen, was ich für ein Mensch bin und diesen Leuten schreibe ich den Blog auch nicht. Nein ich mache es mal ganz verrückt und versuche damit die User zu erreichen, die mich nicht mögen, die meine Handlungen vielleicht nicht nachvollziehn oder verstehen können oder wollen.
Also wenn ihr bereit seid in die verwirrte Welt einzutauchen, die sich selbst vor dem Bildschirm weiter fortsetzt, dann seid ihr hier genau richtig.
Heute werde ich darüber noch nichts schreiben, es soll nur eine Art "Ankündigung" sein :)
Ab morgen geht es dann los.
 

Wer war da?

 
 (61) andras
 (49) goehlei
 (59) Katrin
 (31) wes5
 (30) esKa
 (??) Bonian

... und 4 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick