(1) H3llh4mm3r · 07. Januar 2005
Ich glaube es ist mal an der Zeit, den Usern hier einen kleinen Überblick über die täglichen Tortouren zu verschaffen, denen ich täglich ausgesetzt bin. Ich werde meinen Blog also dazu nutzen, in Zukunft 1x täglich (wird wohl dann immer abends sein), meine "Erlebnisse" mit Usern hier zu ...

Kommentare

(8) barank · 16. Februar 2021
Vielen Dank
(6) chrisa50 vergibt 10 Klammern · 20. Januar 2005
tolle idee
(5) Dragon-Fighter · 13. Januar 2005
Es wird wohl ein schöner "DAU-Blogg" werden, aber ich denke kaum das du damit die User erreichst, die es nicht verstehen wollen.
(4) k62012 vergibt 10 Klammern · 08. Januar 2005
yeah das wird geil! ich tu mir direkt mal deinen weblog inne favorys ;)
(3) mbassus vergibt 10 Klammern · 08. Januar 2005
Super - ich glaube da können dir dann so ne leute wie heute früh übern buckel rutschen ;)
(2) robert · 07. Januar 2005
na da bin ich auch mal gespannt. Meinst, es könnte auch in gewissen Abständen ein DAU-Bericht kommen, so von den lustigsten, komischsten, skurilsten "Fällen" ? :D
auf jeden Fall :) das sind ja die Sachen, die uns dann, wenn es besonders schlimm ist wieder aufmuntern :)
(1) wintermute · 07. Januar 2005
wird sicher spannender als lukes changelog.
kunststück :)