Blog von Draigoon
 
Eintrag #1, 08.02.2005, 12:42 Uhr

mein haus

ich hab ja jetzt ein haus mit mami und papi gekauft. und im dach krieg ich eine eigene wohnung mit allem was dazugehört ich find das voll :dance: .
aber ich muss euch berichten das is voll die arbeit ey :eek: . ein wochenende hab ich damit verbracht, den dachboden leerzuräumen und sauber zu machen, vom einzug ins haus am anfang ganz zu schweigen. jetzt das letzte wochenende wurde die mauer fürs bad gezogen, sauarbeit aber ich musste leider arbeiten, also haben das mein onkel und main vater gemacht :whistle: . sieht ordentlich aus. nächste woche wollen wir material fürs bad kaufen... dann berichte ich weiter. wer das liest darf nicht  :shhh: und auch nicht :silenced: sondern muss überall bescheid sagen  :mrgreen:

Draigoon
 

Wer war da?

 
Bisher haben 4 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick