Blog von wibbchen
 
Eintrag #1, 16.03.2005, 20:00 Uhr

mein erster ... web log

..ich habe mir grade mal einige von anderen durchgelesen.. wenn ich so viellicht frust oder so abbauen kann gehts ja ... sicherlich hat weblog eine sinnvollere aufgabe.. aber das ist mir grade egal :)...
mein frust richtet sich, seit ich hier angemeldet bin gegen sexy  vote.. ich finde es an für sich eine schöne sache.. aber da einige leute beständig(!!!) aud "1" drücken um andere sinnlos runter zuvoten dann find ichs ned fair.. wie oft habe ich schon 10 pkt vor allen an die mädlz verteilt.. und was bekommt man wiederrum von der eigenen sippschaft ("") . EINEN KRÄFTIGEN ARSCHTRITT!!!!
sicherlich betrifft das nicht alle .. aber es gibt einige sie einem den spass daran richtig schön versauen.. aber nja was solls.. falls das eine von euch liest, oder auch einer... sicherlich ist das äußere geschmackssache.. aber man muss es nicht übertreiben.. das man nicht immer gute bewertungen bekommt ist mir vollkommen klar.. aber man sollte deswegen trotzdem fair bleiben.. okay das wars :)
 

Wer war da?

 
 (30) tS2k4

... und 13 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick