Blog von wintux
 
Eintrag #1, 30.12.2004, 23:13 Uhr

Mein erster Klamm-Blog-Eintrag

Hallo liebe Klammgemeinde!

Gebt es zu! Darauf habt ihr doch nur gewartet oder ?  :mrgreen: Das ich endlich mit meinen Blog bei klamm.de starte. Also ich will nicht lange rumreden sonst langweile ich euch noch  :doh:

Also fangen wir mal an ....

Was mich heute so richtig aufgeregt hat, war das mein Gehalt noch immer nicht auf meinen Girokonto verbucht ist. Aber die ersten Rechnungen flattern schon fleißig rein   :eek:

Ich kann nur hoffen das es morgen verbucht wird. Ich verstehe das nicht so ganz, warum es bei mir immer so lange dauert.

Ansonsten bin ich im Warhammer 40.000 - Dawn of War-Fieber verfallen. Das ist mal wieder ein richtig kewles Spiel. Bin auch schon fast durch :)

Morgen ist schon Silvester. Wie die Zeit vergeht. *seufz*
Mal sehen wie die Silvester-Fete von Steff und Sebastian wird. Ich bin mal neugierig. Ich soll morgen um 20 Uhr beim Steff sein. Wird wohl auch wieder eine Männerüberschussfete werden. Aber Sebastian schaut mal was sich machen läßt, aber ich denke mal das es ein sehr lustiger Abend wird.

Und noch mehr hoff ich das das Jahr 2005 mir mehr zu bieten hat als das vergangene.

In diesen Sinne.

Freundlich und virenfreien Gruß

Eurer Wintux
 

Wer war da?

 
 (??) maxator
 (46) woiwode
 (??) Fuchser
 (24) MiD

... und 34 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick