Blog von Mitsch79
 
Eintrag #12, 20.06.2005, 07:21 Uhr

Matrix - nur ein Film oder

Hallo Leute

Ich glaube ja nicht wirklich an Sachen aus Filmen außer wenns Tatsachenberichte sind. Aber das Wochenende ist mir was passiert, wo man echt sagen könnte das dies eine Szene aus The Matrix sein könnte. Ich will mal mit versuchen Euch die Begebenheit mit wenigen Worten zu beschreiben.

Ich bin Rollstuhlfahrer. Am Samstagnachmittag mußte ich einen Termin wahrnehmen. Also bin ich hingefahren. Zirka 50 Meter vor mir hat eine schwarze Katze die Straße überquert. Diese ist dann hinter einen Haus verschwunden. Einen Moment später, passierte das gleiche nochmal. War das ein Dechavue oder doch ein Fehler in der Matrix. Weil im Film sagen sagen sie ja auch das wenn ein Fehler in der Matrix auftritt, was passieren wird. Und mir ist was passiert.
Auf dem Heimweg, ist mein Rollstuhl ohne Gründe liegengeblieben, also fuhr nicht mehr. Zum Glück wahren Leute da, die mir helfen konnten und auch jemand der mich nach Hause gefahren hat.
 

Wer war da?

 
 (29) tiki_king

... und 17 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick