Blog von abtv
 
Eintrag #8, 19.12.2005, 21:03 Uhr

Mathearbeit überstanden!

Endlich!

Die Mathearbeit Nr.3 in diesem Halbjahr ist übertstanden ... das heisst aber bei uns in der kack Stadt Espelkamp, weiter gehts auch mit den HS bis zum Donnerstag durch ... von den ganzen Tests mal abgesehen wird das noch eine richtig scheisssige scheiß verdammte Woche (!!!).

Für Weihnachten brauch ich auch noch nen paar Geschenke ... habe scho überlegt ob ich meinem Bruder dieses mal wat ausgefallenses schenk ... dachte da so an mein uhraltes Smilie Projekt (Smilie-World.de.gg). Wollte er mal haben ... und habe nen coolen "Bernd das Brot" Anhenger gekauft ... das passt zum Sepple *gg* Schaut ihn euch ma an Realbassi.de.

Naja ich hoffe das ich diese Woche noch lebend überstehe ... und ich von dem dummen Martinsschüler net verhauen werd  :roll:  

Naja und wenn ... ich könnte nen paar hundert €uro gut gebrauchen  :mrgreen:
 

Wer war da?

 
Bisher haben 9 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick