Blog von wintermute
 
Eintrag #44, 05.02.2005, 22:00 Uhr

manche haben es nötig nen tollen titel zu basteln

auch wenn der dann letztendlich mit dem eintrag nichts mehr zu tun hat. aber was tut mancher egoschwacher mitbevölkerer nicht für eine hohe anzahl von blog-views.
was stört mich an dem gerade vergehenden tag? ich kann es eigentlich nicht genau bestimmen. vielleicht ist es einfach ein magel an kommunikation. wobei das natürlich dann an mir liegt. daran, daß ich keinen kontakt zu anderen menschen gesucht habe. statt dessen war ich einkaufen, was auch nicht schlecht ist. jetzt habe ich immerhin lauter leckere sachen im haus. ach, was solls... saubergemacht habe ich ja auch noch.
es wäre nur schön, wenn man gelegentlich das gefühl bekommt, daß man gemocht wird. und das ist genau das, was im moment fehlt.
morgen wird sonntag sein. und ich sollte zufriedener in die zukunft sehen. nur geht mir nicht ganz auf, wieso? ein andermal werde ich über arroganz schreiben, das steht jetzt nur hier, damit ich es nicht vergesse.
menschen, die ich mag, in meiner nähe zu haben, das will ich für später.
 

Wer war da?

 
 (??) SashaCrazyHuhn
 (25) davidg92
 (49) mehanik68
 (??) ryk
 (??) Emu99
 (??) klamm
 (??) bluefire
 (??) Macbeth7532
 (36) Zagreus
 (??) cygnus

... und 125 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick