Blog von lolus
 
Eintrag #3, 18.02.2007, 07:58 Uhr

liest selbst;)

So mal wieder seit langem ein Blod von mir.
Also ich habe von Freitag auf Samstag 4stunden gepennt und bin jetzt ununterbrochen wach seit 10uhr samstags. Jah ich weis noch nicht einmal ein Tag aber mit Alkohol im Blut, und dann noch 2h Sport gemacht ist es gar nicht so einfach sich wach zu behalten. Die Nacht ist aber trozdem wie im Flug vergangen.
Am 0300 bin ich heimgekommen und jetzt ist es dann bald 0800 und wenn nicht Wochenend und Ferien währen, würde ich jetzt schon in der Schule sitzen und "arbeiten. Momentan scheint mir die Sonne genau ins Gesicht und ich habe meinen ersten Kaffe getrunken seit ich wach bin.Jetzt wird noch ne Kippe angezündet...so also ich habe die ganze Nacht gezockt und etwa 30min bin ich einfach nur da gessen und ich merke wie schwierig es ist solange wach zu bleiben und um mich jetzt noch ein paar Minuten wachzuhalten schreib ich diesen Thread und frage mich wann die ersten kumpels sich wieder im Msn anmelden. Und ja die Kippe schmeckt irgendwie auch komisch aber egal.
Ich höre momentan Children of Bodom weil so kann ich sowiso nicht pennen:ugly:
In spätestens einer halben Stunde husche ich ins Bett und wen ich noch schlafen kann dan sicher bis in den Nachmittag:D


P.S. Riesen Respekt an Gov und dn ich hätte nie gedacht wie schwer es ist wachzubleiben wenn man nur vor dem Pc sitzt.

Greez und Gute Nacht lolus
 

Wer war da?

 
 (31) HumppaAnni

... und 2 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick