Blog von Secret
 
Eintrag #4, 01.08.2005, 18:52 Uhr

Liebes Tagebuch (Eintrag 01.08.2005)

Liebes Tagebuch

Nach langer Zeit dachte ich, ich schreib mal wieder was rein.

Heute war wieder ein sehr aufregener Tag:

Ich bin wie immer so um 15h aufgestanden.
Dann habbich mich auf Klo breit gemacht und mich gesäubert.
Nachdem ich dann ein bisschen Fernsehn geschaut hab, bin ich einkaufen gegangen.
Hab mir was zu trinken gekauft.
Als ich wieder zu Hause war, hab ich mich eine weile an den PC gesetzt.

Jetzt werd ich gleich was Essen gehen und dann wahrscheinlich wieder Fernsehn.


So waren meine ersten Stunden des heutigen Tages. Ich hoffe es geht so extrem spannend weiter. Obwohl ich auch mal ein bisschen ruhe gebrauchen könnte.


Liebes Tagebuch ... Ich werd versuchen jetzt öfter Beiträge reinzuschreiben.

Achso ... Liebes Tagebuch ... Ich bin seit ein paar jahren auf einer Seite (Klamm.de) aktiv. Da sind sehr viele schöne Frauen aktiv. Wie mache ich das, dass ich sie kennenlernen kann ?? Ich bin doch soooo einsam.

Vielleicht werde ich ja eine finden, die sexuelle interessen zeigt.


In liebvoller Freundsachaft
Andy


(Vorsicht !! Dieser Eintrag ist voll von Ironie. Es sind sexsistische Andeutungen enthalten und lügen zu sehen. In der Gesamtheit kann man es als Diskriminierent ansehen und leicht depresive Andeutungen spüren.)

DIESER TEXT SOLLTE FÜR KINDER UNTER 18 JAHREN UND SCHWULE UNZUGÄNGLICH AUFBEWAHRT WERDEN !!
 

Wer war da?

 
 (49) Terminus
 (47) EselDompteur
 (49) Ziska-maus
 (??) Drachenjenny
 (??) bluefire
 (??) Sebastian
 (37) luckydarts

... und 2 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick