Blog von Kopfleere
 
Eintrag #6, 16.06.2005, 08:31 Uhr

Liebe mit 14?!

Ich bin eben fast vom Stuhl gefallen als ich in nem anderen Forum nen Beitrag gelesen habe zum Thema Liebe. Kurz zusammengefasst: Mädel (14 Jahre) is mit nem Jungen zusammen gekommen, er wollte nich das ihre Eltern das wissen, in der Schule erfuhr sie er hat ne andere, er versprach ihr aber er liebt sie, er wollte mit ihr schlafen, sie aber nicht, er hat sich nie wieder gemeldet!"

Hallo???????  :wall:

Ich mein die heutige Jugend is ja schon sehr weit, vorallem die Diskobunnys mit Arschgeweih^^, aber weiss man mit 14 was "Liebe" ist?? Weiss man das alles was dazu gehört überhaupt zu schätzen?

Für mich entwickelt sich Liebe nach Jahren in einer Beziehung. Natürlich mit dem gleichen Typen.


Seh ich das zu eng? Ist das ein neuer Trend oder was?

Ich möchte hier nicht den Moralapostel spielen aber solche Leute/Teenies sind für mich echt zu naiv..

Was denkt ihr darüber?
 

Wer war da?

 
 (35) jonah2311
 (53) zimute

... und 29 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick