Blog von Supergirl
 
Eintrag #30, 29.06.2005, 15:48 Uhr

letzte Prüfung

Heut war nur unsere letzte Prüfung. Französisch mündlich. Total lächerlich, weil übelst kurz. Der Stoff käme noch nichtmal einer mündlichen LK gleich. kurze Vorstellung, kurzer Minidialog, den man vorher ausgearbeitet hatte, Bargeräte, von denen wir wussten und noch ein paar alberne Fragen. Raus, wieder rein, 1. Kein Thema. Für was denn????
Hammer natürlich net gepackt und sind erst mal schön bei McDonalds eingerückt, Käffchen....dann noch nach Aue rein, weil mer uns so dachten, damit der Tag albern bleib, gehn mer in den Tiergarten. Also erstmal zu Deichmann Fliflops gekaufet, weil ich unmögliche schicke Prüfungsschuhe anhatte, womit ich keinen Schritt mehr hätte tun können. Und auf ging's zum Ziegenstreicheln, mit Äffchen spielen, Schweine kratzen und sich über Otter amüsieren. Und all so tolle Tirechen....herrlich. Ich hätt noch Stunden da bleiben können. Dann nochmal kurz zur Schule, mit anderen ausgetauscht....und Mittag warn mer daheim.....ein schöner Vormittag :-)

Freitag kriegen wir dann die Ergebnisse für die schriftlichen Prüfungen. Bin ich froh, dass ich mich mit den meisten Lehrern gut verstanden hab.....und Kommunikation ist ja kein Prüfungsfach.....die Alte....grrrrrr.....
 

Wer war da?

 
 (48) mehanik68
 (28) exDelphi
 (41) Madekozu
 (??) DieKriegerin
 (34) Mafia-Boss
 (??) civic2008
 (36) Hein.vog

... und 47 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick