KEYZERS® Blumenwelt
 
Blog von spreepirat
 
Eintrag #337, 02.10.2010, 07:34 Uhr

Leserkommentare zu "Stuttgart 21" (Fortsetzung)

Stuttgart 21:

Ich war sehr erschrocken über das was in Stuttgart passiert ist. Kindern und Jugendlichen mit Pfefferspray und Wasserwerfer sowie körperlicher Gewalt zu begegnen ist DAS LETZTE. Die Politik steht mit dem Rücken zur Wand und da hat man wohl keine andere Möglichkeit als das Volk auf brutalste Art und Weise niederzuknüppeln. Wer Hass säät der braucht sich nicht zu wundern wenn es irgendwann richtig knallt in diesem Land. Das deutsche Volk macht Revolutionen erst sehr spät aber dann knallt es richtig, dann werden die Politiker vom Volk zur Rechenschaft gezogen wenn nicht sogar teilweise aufgeknüpft. In Berlin im Tiergarten gibts genug Bäume für jeden. Dann wenn die Nacht am Dunkelsten ist wird abgerechnet werden. Der Zeitpunkt kommt.

Der 14. Juli 1789 läßt grüßen. Wir können alle nur hoffen dass es nicht zum Äußersten kommt denn das kann keiner von uns wollen. Unser Land wäre danach nicht mehr das selbe.

Stuttgart 21 war nie dem wirklich demokratischen Prozeß unterworfen. Nie hatten die Menschen die es betrifft wirkliche Mitsprache. Und denen die entschieden haben wurden auch Akten vorenthalten. Also von richtiger Information kann keine Rede gewesen sein. Hätte es eine wirkliche ehrliche Kosten-Nutzenrechnung gegeben dann wäre die Entscheidung vielleicht anders ausgefallen. Jetzt kommt alles ans Tageslicht und weil man jetzt bauen will wird das Volk brutal und menschenverachtend niedergeknüppelt.

Dieses Land hat fertig, es ist kaputt. Das System ist korrumpiert. Denn Sie glauben doch nicht dass bei diesem Mega-Projekt keine Korruption im Spiel war?

Aber ich befürchte das Stuttgart 21 gebaut wird ohne Rücksicht auf das Volk. Irgendwann gibt die Politik den Schießbefehl - Heute schon möglich laut Vertrag von Lissabon (Töten zum Niederschlagen von Aufständen ist ausdrücklich erlaubt)

Schöne Zeiten kommen da..............

Wo ist der Unterschied zwischen Politiker und Telefon? Gibt keinen: Aufhängen & neu wählen.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Plakataufschrift bei S 21 Demo:


IHR WERDET UNS NICHT LOS !

WIR EUCH SCHON !

wird fortgesetzt...
 

Wer war da?

 
 (37) malsehen197921
 (35) Mehlwurmle
 (??) Mone
 (34) Geldverdienen1
 (37) Teufelpir
 (41) raibau
 (37) Br41n5t0rm
 (50) Textmaster66
 (??) LordRoscommon
 (32) schwarzfahrer

... und 213 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick