Blog von wintermute
 
Eintrag #78, 31.05.2005, 15:51 Uhr

leben.

jetzt drängt es mich aber doch, hier mal was zu dokumentieren. gestern abend nämlich.
erst war maike in meiner küche. das war deshalb super, weil wir uns ganz entspannt über männer, frauen, das dazwischen, musik, die welt, heinz strunk und was weiss ich noch alles unterhalten haben. und wir sind zu dem vorläufigen ergebnis bekommen, daß das alles größtenteils scheisse ist. ausserdem ist es schöner, als alleine essen. sie ging um ca. 11.
und als ich dann um fünf eingeschlafen bin, war ich glücklich und zufrieden.
manchmal ist die welt ganz ok.
 

Wer war da?

 
 (??) SashaCrazyHuhn
 (25) davidg92
 (49) mehanik68
 (??) ryk
 (??) Emu99
 (??) klamm
 (??) bluefire
 (??) Macbeth7532
 (36) Zagreus
 (??) cygnus

... und 143 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick