Blog von HellstormDe
 
Eintrag #8, 18.03.2005, 20:10 Uhr

Langweilig

Ja. Heut issn komischer Tag.
Weiß mal wieder nix mit mir anzustellen.
Man mags kaum glauben, aber ich bin heut sogar mal zum Zigarettenautomat geloffen und nicht gefahren. Nen deutliches Anzeichen dafür, dass ich wirklich nix zu tun hab.
Könnt ja WoW spielen, aber irgendwie keine Lust grad. Rendern? Irgendwie auch keine Lust, bzw. in meinem Zustand komm ich da heut eh net auf gescheite Idee. Ich sitz dann halt nur vorm Programm und mir fällt nix ein.
Hab vorhin CD1 von JK3 gefunden. Könnt ich mal spielen, hätt ich sogar Lust drauf, aber ich find CD2 nicht.

Hypercube hat ich mir eigentlich auch mal vorgenommen anzuschauen, hätt ich sogar auch Lust dazu, aber da wiederum find ich CD1 nicht.

Hmm... vielleicht hab ich irgendwas davon auf einer der 20 Backup-DVDs. Weiß nicht. Wirklich Elan die durchzusehen hab ich nicht.
Is halt nen komplett-Backup und deswegen nur mit Backup <Datum> 1-x/x beschriftet.

Aber vielleicht geh ich dann doch weiter CDs suchen. Vielleicht find ich ja doch irgendeine.
Wenn nicht... kA. Irgendwie muss ich die Zeit bis 22 oder 23 Uhr trotzdem totschlagen.

naja.



Sind wir vielleicht schon von leisen Stimmen entfernter Welten eingehüllt? Oder von den letzten verzweifelten Warnungen von seit langem ausgestorbenen Zivilisationen?
Ob man will oder nicht: Die Suche nach extraterrestrischem Leben ist zu einer ernsthaften wissenschaftlichen Anstregung geworden. Vielleicht ist sie töricht und dass der Erfolg ausbleibt, ist sehr gut möglich.
Andere Zivilisationen haben vielleicht auch gelernt, in einem gefährlichen Kosmos lieber zu schweigen.
Doch wir Erdlinge verhalten uns ganz anders:

Wir haben uns schon jetzt wunderbar verdächtig gemacht.
 

Wer war da?

 
Bisher haben 26 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick