Blog von jpott
 
Eintrag #1, 17.04.2005, 11:26 Uhr

Langeweile pur....

Ich sitze gerade auf der Rettungswache und mache hier mein Praktikum für den Rettungssanitäter. Irgendwie hatte ich mir das alles etwas anders bzw. aufregender vorgestellt.

Bisher (seit 6 Uhr) erst einen Einsatz und der war auch nicht gerade besonders spektakulär  :cry:

Es ist ja nun nicht so, dass ich hoffe, dass bald etwas ganz schlimmes passiert, aber irgendwie könnte doch mal ein bißchen was abgehen. Dachte eigentlich immer, dass man im Rettungsdienst doch etwas mehr zu tun hat. Naja, vielleicht liegt es ja auch daran, dass heute Sonntag ist... Da lassen es die Leute vielleicht etwas ruhiger angehen  :mrgreen:

Ich werde euch auf dem laufenden halten.
 

Wer war da?

 
Bisher haben 4 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick