Blog von freuleinleune
 
Eintrag #147, 25.09.2008, 18:00 Uhr

langeweile

mir is langweilig. mir is eigentlich immer langweilig, sogar wenn ich eigentlich was zu tun hätte. woher kommt nur all die langeweile? hängt bestimmt mit meiner unmotivierheit zusammen. langeweile und zu nix lust haben scheint mir keine gute kombination zu sein.
ich war heut plasmaspenden. lief auch gut heut. die letzten beiden male hats ewig gedauert; das eine mal hat sich die venenwand an die kanüle gesogen und das andere mal wurde falsch eingestochen, so dass der arm gewechselt werden musste. nun gut, heut liefs gut. langweilig war mir auch da, weil ich vergessen hatte mir n buch mitzunehmen. aber ok, ändern konnt ichs ja nich mehr. nachm spenden bin ich durch göttingen gelaufen, ich hatte irgendwie große lust was zu kaufen. also bin ich in nen bücherladen gegangen. und da hab ichs gesehn: ??? - black edition II . 3 ???-bücher: das atztekenschwert, der rote pirat und dei gefährliche erbschaft. alles zusammen in nem schnieken samtschuber. das ganze hat dann knapp 20€ gekostet.
danach war ich noch immer in kauflaune. also bin ich zu saturn. ich liebe saturn. saturn in gö is zwar etwas mickrig, aber ok. in meiner geliebten dvd-sektion hab ich dann wrong turn gefunden, für 6€. musste ich unbedingt mitnehmen. hab ja den komischen 2 teil hier rumstehen und ich hab sowas gern vollständig. der 1 teil is auch gut.
als ich dann nachhaus fuhr, mitm fahrrad wie es sich hier gehört, wurde mir an ner ampel schlecht. aber nich nur schlecht, nein, irgendwie auch ein wenig so, als sei ich kurz vorm umkippen. also bin ich langsam weiter gefahren.. bin auch gut angekommen und musste mich dnan erstma hinlegen. dieser kreislauf.. keine ahnung was das soll. ab und an hab ich das ja nachm sport, aber einfach so..? wirklich sehr unangenehm. vllt hats am spenden gelegen, aber ich hatte davor genug gegessen und normalerweise hab ich danach auch keine probleme.
geträumt hab ich heut von logan. also der freund von rory.. bei den gilmore girls. ich hatte n date mit dem und er hat mich in ne mensa gebracht. nachts. im dunkeln. das war schon unheimlich. dann haben die tische angefangen zu brennen und ich wollte raus. der logan is aber stehn geblieben und hatte mich an der hand. auf einma sah die mensa eher wie ne kirche aus und die tür ging auf, durch die irgendwelche leute reinkamen. ich dachte, dass nun wohl gleich ne taufe anfängt und wir besser gehen sollten. schon lustig, was das gehirn so zusammenspinnt.
dieses aktivitäts-o-meter irritiert mich irgendwie.. ich weiß nur nich wieso genau. vllt weil ich mich gezwungen fühle, was zu machen, damits steigt. naja, ich kommentiert trotzdem nich mehr news oder nehm am sexyvote teil.
 

Wer war da?

 
 (35) Homie2011
 (32) Scout
 (30) Donnie5
 (36) loehni1980
 (61) willix
 (34) serialize
 (46) Zorro
 (??) clsv1405
 (47) Huxol
 (??) Thorwal

... und 288 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick