Blog von angichen
 
Eintrag #7, 05.08.2005, 10:47 Uhr

Laith Al-Deen - Leb den Tag

"Leb den Tag" - der Airplay-Hit des Sommers jetzt im Handel

Nach seinem sensationellen Einstieg auf Platz 30 steht Laith nun mit "Leb den Tag" in der fünften Woche schon auf dem 3. Platz der Airplay-Charts. Ein Wahnsinns-Ergebnis, auf das Laith und sein Team zu Recht stolz sein können!

Und ab diesem Montag, den 01.08., gibt's "Leb den Tag" nun endlich auch als Enhanced Maxi-CD im Handel. Darauf außerdem: die Piano Session Version "Leb den Tag", die exklusive Live Recording Version "Man sieht sie nicht" und das Live Video "Ich will nur wissen". Also eine ganze Menge Musik fürs Geld.

Laith Al-Deen

-------------

Hach Geld müsste man haben ;)
Ich liebe diesen Interpreten. Es gibt in meinen Augen keinen besseren deutschen Sänger der Worte und Musik so in Einklang bringt.

LG
Angi
 

Wer war da?

 
 (32) prinzi

... und 11 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick