Blog von Layza
 
Eintrag #8, 17.01.2005, 18:40 Uhr

Ladenöffnungszeiten

Schön ist es, daß man jetzt bei Aldi eine Stunde länger bis 19 Uhr einkaufen kann. Leider passt das wohl nicht in den Tagesablauf der Angestellten. Um 17:45 steht man am Eingang im Wischwasser und die Kassiererinnen sind am packen und räumen. Mit Glück, da alle unbesetzt, findet man die geöffnete Kasse und kann der Kassiererin beim Flaschenumsortieren und kehren zuschauen. Muß ja alles seine Ordnung haben.

Auch KIK hat jetzt eine halbe Stunde länger offen, allerdings steht man da um 19:35 Uhr dem Personal total im Weg, schließlich müssen die Ständer die vorm Laden stehen alle rein, was müssen die Kunden auch die Gänge benutzen und so ein Staubsaugerkabel läßt sich doch schnell mal überspringen.

Wo sind die Zeiten wo der Kunde noch König war und keiner gezuckt hat, wenn man drei Minuten nach Schließzeit noch unschlüssig vorm Regal stand?
 

Wer war da?

 
 (57) Husky09
 (42) Bierjunge
 (45) charts
 (26) pttt
 (46) FreiBier
 (41) derKleineNils
 (42) MacBeI
 (51) detlev
 (34) Taurus

... und 28 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick