Blog von Marhyn
 
Eintrag #3, 04.02.2005, 20:09 Uhr

Laborarbeit

Und wieder eine neue Sternzeit: 20050203

Meine Kollegen sind damit beschäftigt, die Forschungsstation weiter auszubauen - zumindest steht der elektrische Zaun nun, um die hiesige Fauna von meinen empfindlichen Gerätschaften fernzuhalten...

Ansonsten haben wir einen relativ ereignislosen Tag hinter uns. Die Labore sind nun gänzlich lauffähig, die Ausrüstung ist aufgebaut und im Moment läuft alles wie geölt. Mal sehen, wie lang dieser Zustand anhält - ich bin hier von Diletanten umgeben!

Einzig erwähnenswertes Ereignis war der neuerliche Kontakt mit der hier heimischen Spezies (halbwegs) intelligenten Lebens. Für eine handvoll Fruchtbarkeitsstatuen bekamen wir Teppiche, primitive Sitzgelegenheiten und ein wenig künstlerischen Schnickschnack für unsere Quartiere.

Außerdem erwarben wir einige der lokalen Nahrungsmittel - aus unerfindlichen Gründen legen die Einheimischen flache, kartoffelartige Pflanzen in Lebensmittelfarbe ein. Eine wahrlich bemerkenswerte, wenn auch etwas sonderliche Kultur.
 

Wer war da?

 
 (??) windtalker.fx

... und 1 Gast
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick