Blog von peppili
 
Eintrag #15, 21.01.2005, 17:25 Uhr

laberkästen

so, nachdem mich gestern der vermieter endlich mal kontaktiert hat, hab ich jetzt meinen woooohl wahrscheinlichen zukünftigen mitbewohner versucht zu kontaktieren. versucht trifft zu, denn es ist immer nur der laberkasten dran. so viel stress kann doch selbst ein student nicht haben, oder?

naja, jetzt hab ich ihm dann heute auf seinen laberkasten gelabert, vielleicht ruft er ja dann bald mal zurück. das war übrigens mein erstes mal, ich versuche immer diese dinger zu vermeiden.
nunja, hoffentlich meldet der sich bald, ich möchte endlich wissen ob ich denn bald in dieser WG wohne und mit wem.
cool wärs schon mit dem, auch wenn er ein kind hat ;) das is ja nich so oft da. und er scheint mir echt ein netter kerl zu sein.
nur mein freund wird bestimmt eifersüchtig...
 

Wer war da?

 
 (36) BarnyGumble
 (34) Raben.Herz
 (36) Ants81
 (??) newilu
 (??) komerzhasi
 (48) joey32drums
 (30) freuleinleune
 (??) bluefire
 (29) hasker
 (??) teufel52

... und 24 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick