Blog von Phil-M
 
Eintrag #5, 20.03.2005, 11:08 Uhr

Kurz ein paar Worte über Tocotronic

Mit Spannung erwartete meine Wenigkeit die neue "Toco-Platte". Zack, und schon war sie draußen. Und wen wunderts gleich wieder mit einem Titel der an die alten guten Zeiten an zu knüpfen schien. Pustekuschen. Die Agressivität und Depression war verschwunden und auf einmal blinkte ein salonfähiger Nahezu-Rock-Irgendwas mir entgegen. Noch immer sehr schön anzuhören, aber lange nicht so Kraft und Energiegeladen wie "K.O.O.K" oder "Es ist egal, aber" .... schade schade

Tocotronic beim Konzert in Dresden im alten Schlachthof, da zeigt mit bitte das es besser geht.
 

Wer war da?

 
 (42) rop
 (48) joey32drums
 (30) freuleinleune
 (46) martinwalter
 (31) SPEKTER
 (51) HeXeRena
 (36) Unidu
 (62) burny46de
 (28) BladeX

... und 7 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick