Blog von Hitsuji
 
Eintrag #1, 11.01.2005, 21:39 Uhr

Kunsterziehung mit dem Chef der Schule ...

ja eigentlich sollte mein heutiger schultag daraus bestehen das ich von lehrer zu lehrer renne und meine halbjahresnoten in mein Studienbuch eintragen lasse... und der unterricht... ja den sitzt man in so einer stressigen zeit wohl oder übel ab... japp wäre da nicht so ein Kunstprojekt gewesen... Thema: Nachbild gestaltung von A.D.'s "die vier Apokaliptischen Reiter" ... vorweg: die Gestaltung war uns auch digital erlaubt... also was tut man nicht alles und macht sich mühe... setzt sich 2 h zu Hause hin und zaubert dem Lehrer mit der Hilfe von google und Photoshop ein 1A Bild... aber falsch gedacht... nur lappische 4 pkt bekomm ich drauf... und als ich das nicht einsehen wollte ging der ärger erst los... da ich nicht der einzige war der gerne digital arbeitet betraf dieses schicksal der wenigen punkte gleich mal einige leute (darunter auch einige sehr gute Freunde) und dann gings ans diskutieren... das größte was er uns ankreidete... das sei ja kein orginal... nur eine kopie (reproduktion) des bildes... ok... nochmal zum drüber nachdenken... WIE ZUR HÖLLE SOLL ICH DEM N ORGINAL VON NEM DIGITAL GESTALTETEM BILD GEBEN?!!... wer das weiß ist mein Held...ja die erste Stunde haben wir uns damit zu frieden gegeben das laut dem Kunstlehrer Kühe fliegen können und unser wissen nichts ist... in dem Sinne ...MUH...
 

Wer war da?

 
 (35) sarsena

... und 27 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick