Blog von autark
 
Eintrag #93, 01.03.2005, 08:39 Uhr

kumullus.

setz dich bitte in diesen bus, fahr los und schreib diesen brief. hör diese platte und komm als neuer mensch zurück. brauch bitte so lange, wie ich brauche dich zu vergessen. klaub dir die tragik aus den augen und verlier sie unterwegs. machst du einmal was für dich, steh ich dann hinter dir. ich bin nicht weg. wie könnte ich.

ich fahre auch los und schreibe diese briefe. ich höre all die platten und bleibe der mensch, der ich war. ich werde so lange brauchen, wie ich brauche, um dich zu vergessen. ich sammle mir die tage aus den wimpern und streue sie auf den radhuspladsen. du stehst dann hinter mir. du bist nicht weg. wie solltest du.






http://www.livejournal.com/userinfo.bml?user=kumullus
 

Wer war da?

 
 (53) IgelEi
 (38) tleilax
 (39) MartinezDaSilva
 (31) theHacker
 (31) DeJuRh
 (??) Mone
 (32) ben_sen
 (41) k413263
 (36) Morticia
 (??) HOKE

... und 322 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick