Diesen Werbeplatz günstig buchen!
 
Blog von darken_muh
 
Eintrag #1, 23.05.2005, 21:05 Uhr

Kritik

Hm... Meine Wenigkeit hat nichts zu tun und hat sich einfach einmal hier Registriert...
Zu meiner Person gibt es nichts zu sagen, da ja alles im Profil steht.
Ich Lungere jetzt einfach mal hier herum und versuche den Alltag zu vergessen in einer Gesellschaft in welche ich irgendwie nicht hineinpasse  :confused:
lol Komisch eigentlich was sich die Leute für Geschichten ausdenken, wenn sie Gothic Rock hören und eine verschlossene - vielleicht auch durchaus seltsam wirkende - Person sehen.

Wenn ich mir so Überlege ob dass hier überhaupt von jemandem gelesen wird oder ob es nicht sinnvoller währe die sache einfach in meinem Forum zu posten, bin ich mir nicht sicher wo es eher gelesen werden würde...

Mir ist es egal was die Welt von mir denkt ob mit oder ohne Weblog soll doch der - zumeist -Oberflächliche Mensch erst einmal Überlegen ob es wirklich etwas bringt sich durch Vorurteile wegen Aussehen oder Musikrichtung (was auch immer) eine Meinung zu bilden...

Meistens ist es sehr Verletzend, vorallem wenn man dachte diese Person sei anders...

Solche Schmerzhaften erfahrungen führen wohl meistens zu einer Verschlossenheit die als komisch angesehen wird, sodass wieder nur Vorurteile walten...

So ist die heutige Gesellschaft... :doh:
 

Wer war da?

 
Bisher haben 9 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick