Blog von Sebat
 
Eintrag #9, 23.02.2005, 11:17 Uhr

Krankheit #2

Oh man mal abgeshen von diesem Warezimmer, was super voll war und in jeder ecke muss einer niesen war das ja mal wieder ein voller erfolg...

dieser neue arzt, mit dem werde ich gar nicht warm... sein motto: alles muss billig sein, okay nicht die schlechteste einstellunge aber:

ich komm hin, und es geht los nen bissel drücken, etwas auf die zunge schaun, dann "ist ja nicht so schlimm" ich sag ihm: "ich kotz mir aber schon seid 2 tagen den magen raus"...
dann wollte er mich nicht krank schreiben, naja das habe ich dann doch geschafft für (achtung) 2 Tage WOW also Mi. und Do. und Freitag wieder hin (geistreich).

und als ob das nicht reicht wollte der mir nichts verschreiben sondern gibt mir dumme ratschläge wie: "wärmflasche, tee, weißbrot,..." da hätte ich auch meine mutter fragen können.

und dafür musste ich so lange sitzen ARGH...
 

Wer war da?

 
 (60) martabk
 (29) exDelphi

... und 28 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick