Blog von mbassus
 
Eintrag #13, 19.01.2005, 17:48 Uhr

Krankenhaus Blogging [3]

Nachher muss ich noch belastungs EKG machen, 15 minuten Fahrrad Hardcore Training.. so wie ich das gehört hab wollen die mich in 2 tagen (Dienstag) schon wieder entlassen.. ganz schön krank die wissen ja noch nicht mal was mit mir ist und wollen mich schon wieder fortschicken, was ist wenn ich nochmal so ne Attacke hab nur etwas schlimmer, wieder allein und keiner da.. und dann nicht mehr aufwache und das nur weil keiner was dagegen macht und mir keiner sagt was ich bei sowas machen muss... kotzt mich an, machen nur so paar untersuchungen aufs herz - stellen nichts fest und dann notschlachtung... nya so egal wie denen isses mir jetzt nich mehr, seit dem tag als dass passiert ist häng ich an meinem leben, weil man denkt jetzt ist es aus, jetzt stirbst du... wenn man einmal so weit ist das man sich aufgibt und dann noch ne chance bekommt, dann hängt man dran... nich nur im leben das is eigentlich immer bei den meisten dingen so,... take everyday, from the inside..... *sing* nya jetzt hab ich grad ziemlich gute laune ich hoffe mal dass das so einigermaßen bleibt, in ner stunde und 12 minuten (es ist 9:48) muss ich aufs fahrrad (Belastungsergometrie)... die kopfschmerzen gehen trotzdem nich weg, ich hab das gefühl die ganzen launen die du hier hast sind alle künstlich .. ich hab kein plan mehr was momentan in mir echt ist oder nicht,.. hauptsache ich werd wieder richtig gesund... mein Hausarzt meinte ich hätte schon viel früher damit kommen sollen..  meine eltern denken immer sie müssen mich jetzt bemitleiden, mir gehts irgendwie so, dass mich jeder bemitleiden kann nur die zwei nich, keine ahnung warum nich, momentan hab ich die beiden sogar irgendwie gern trotzdem will ich von den beiden nicht bemitleidet werden dass nervt irgendwie extrem .. naja ich hör jetzt langsam mal wieder auf zu schreiben wird ja auch ne ganze menge, ich werd noch zeit genug dazu haben über alles nachzudenken und hier wieder ein paar zeilen da zu lassen... ich glaub das werden 3-4 weblogs.. bis später ich werd mal ne runde schlafen...

Ahoy ihr da draußen, gestern hab ich nix geschrieben ich whice auch nich warum mir war nich danach, es ist nun raus was es ist, meine linke herzklappe schließt nicht richtig, ich bekomm nun medikamente die mir bei solchen "attacken" helfen, ich hoffe dass ich damit nun keine weiteren probleme haben werde, etwas schwach bin ich immer noch und kopfschmerzen hab ich auch noch...

Mich kotzt dass hier aber alles an, Krankenhaus allgemein is shice, weil du nur da liegst und nya, ich hab irgendwie immer schlechte laune im Krankenhaus, aber morgen komm ich ja raus da komm ich ja auch mal wieder ins internet ich werd bestimmt so 400 mails mir 98% spam haben... nya ich mach nun aus und werde bestimmt nichts mehr hier rein schreiben, dass dürften so 3 blogs sein, danke fürs lesen....

LG Martin
 

Wer war da?

 
 (37) Goldengel2013
 (47) Lewis
 (??) Knecke
 (??) klamm
 (26) speedyw
 (??) TUIT
 (34) conquer_all
 (25) Renegade91
 (37) Psychopunk

... und 109 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick