Blog von mbassus
 
Eintrag #12, 19.01.2005, 17:47 Uhr

Krankenhaus Blogging [2]

So ich hab vorhin mit H3llh4mm3r telefoniert... und alles soweit geklährt... morgen kommt mich ne gute freundin besuchen, .... Mir is danach mit gogo zu schreibn, auch wenn sie sauer auf mich ist.. jetzt isses grade Freitag, 15:54.. ich hab grade tierischst lange weile und hab nun schon wieder für heute die schnauze voll.. heut muss ich nichts mehr machen außer mein Langzeitblutdruckgerät immer ein bissl zu beachten.. mir is total langweilig auch wenn ich hier nen pc hab isses mir total langweilig. Ich finds beschissen so lange nichts zu tun zu haben... wenns hier wenigstens nen internet anschluss geben würde, oder man sich wenigstens mit jemandem unterhalten kann, auf einem 'normalem' Niveau... aber nein der 16 Jährige neben mir labert nur müll... und auf der anderen seite liegt ein 7 Jähriger der keinen plan von nichts hat, is ja auch logisch... nya ich leg mich mal noch ein bissl hin.. jetzt isses 16:04, ich hab mir grad die nadel ins fleisch gerammt von meiner festen kanüle und das tut verdammt weh... denn jetzt rutscht die nadel in der Ader, die Ärzte haben grad keine Zeit hier is ne Notfall OP aber naja soll mir ja egal sein wie gesagt ich leg mich nun hin.., Freitag 16:05... bis später...

So, es ist Samstag 12:44 .. mir wurde gerade der Kanal im Arm entfernt, mir wird morgen ein größerer verlegt, mein Langzeitblutdruck-Gerät wird auch gleich wieder abgemacht noch ca. 45 min... mir gehts grad wieder ziemlich mieß, mein herz spielt verrückt und ich hab tierischste Kopfschmerzen... ich denk über das was passiert ist nicht mehr nach, ich denk momentan Allgemein übers Leben nach... warum erwicht es immer Leute die es nie verdient haben sowas krasses zu haben.. meine mum zum Beispiel musste am Herzen schon opperiert werden.. dann ein guter Freund von mir, ist letztens gestorben, als er als beifahrer in einem Auto saß und von ner Disco kam.. auf der A4, der Fahrer hats überlebt und sich ledeglich ein Bein gebrochen... dann gogo, hats eigentl. garnich verdient dasses ihr schlecht geht. Eigentlich sind es immer nur die Menschen die es nicht verdient haben und dann solche Großstadttussis, die einfach nur rumhuren und jeden Kerl verarschen, klauen und was weis der Geier die erwicht es nie.. bzw. solche menschen allgemein erwicht es nie.. Ich hör grad übrigends Aggro Berlin, mir is grad mal danach ^^ nya irgendwie bin ich grad zum lachen drauf, aber wenn ich jetzt lach dann klapper ich hier vielleicht wieder ab, ich merk wie mein Körper sich selber aufgibt, ich hab auch keine Angst mehr vor dem was passiert, wenns passiert kann ich es eh nicht verhindern... nur warum passiert das ausgerechnet 'mir'?

Ich bekomm heute 3 mal besuch,... ich warte auf ne SMS von gogo, keine ahnung, irgendwas ,... ich hab leider ihre nummer auf dem jetzigen Handy nich.. dass kotzt mich tierischst an... ich will am liebsten mit ihr reden, da wird mal zwar ab und zu ignoriert, aber wenigstens verstanden... ich müsste eigentlich an meinen körper denken und herausfinden warum das passiert ist... bestimmt einfach nur zu viel Stress.. obwohl ich eigentlich nich dachte dass ich unter stress stehe, das mädel was heute kommt hat mir gesagt ich soll langsam machen bei meiner arbeit weil ich soviel überstunden mach :)

Jetzt schreib ich mal wieder was, es ist sonntag 9:37 ich hab mein Langzeit EKG schon lange dran und extrem Kopfschmerzen ich bin schon wieder mit irgendwelcher chemnie vollgepumpt.. mir gehts zunehmend schlechter, ich hör mir über den mp3player nur noch linkin park - meteora an, was andere kann ich akustisch schon garnicht mehr hören, mein herz spinnt auch schon wieder ohne ende, wenigstens bekomm ich heute mal ordentlich luft, besuch kam gestern nich so viel wie geplant war, nur meine eltern die mir schnell was gebracht haben und gleich wieder gegangen sind und ne gute freundin die ich seit der 3. Klasse kenne... sie hat mir ein paar Fotos mitgebracht die sie damals von mir und nem guten kumpel gemacht hat. Ich kann im moment garnichts über den status meines körpers aussagen also wie ich momentan drauf bin.. ich hab kein gefühl dazu ich merk nichts nur schmerzen und gedanken... ob ich fit bin von der Kraft her weiß ich nicht.. ich war übrigends gerade draußen an der frischen luft und hab mal ein bissl telefoniert... nya aber keiner erreichbar.. und so gewisse andere nummern von bestimmten personen fehlen mir auf dem handy,...
 

Wer war da?

 
 (37) Goldengel2013
 (47) Lewis
 (??) Knecke
 (??) klamm
 (26) speedyw
 (??) TUIT
 (33) conquer_all
 (25) Renegade91
 (37) Psychopunk

... und 63 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick