Blog von teff
 
Eintrag #1, 07.08.2005, 00:35 Uhr

Konzentration

Was ist das?

Konzentration ist die Fähigkeit sich auf einen Ablauf zu fixieren. Ich weiß was ich zu tun habe, dennoch lenkt mich ständig alles ab. Bomben in London, die hübsche Kollegin, die SMS von meiner Freundin wo ich bleiben würde, der Fernseher den ich doch nicht ausschalten kann. Ich könnte ewig weiterschreiben.

Mein Ziel ist mir bewusst ... eigentlich ist der Weg zum Ziel eine gerade Linie ... eigentlich ... aber überall stehen Hindernisse ... Hindernisse die von mir selber in den Weg gelegt werden ... der Weg der eigentlich eine gerade Linie ist ... die gerade Linie entlang zu gehen ist einfach, zumindestens wenn man kein Alkohol getrunken hat ... jetzt hab ich festgestellt das ich es nicht schaffe diese Linie gerade entlang zu gehen ... steh ich unter Drogen ... ist meine Umwelt eine Droge ... oder viele Drogen ... ist Entzug die einzige Lösung ... absolute Isolation ... ich denke nicht.

Ich werd mir jetzt einen Kaffee machen und mich wieder auf meine Arbeit konzentrieren.
 

Wer war da?

 
 (42) Samuel_Verner
 (39) Keylen
 (??) triger23
 (29) exDelphi

... und 4 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick