Blog von SERENA1974
 
Eintrag #2, 21.06.2005, 09:21 Uhr

Knurrender Magen versus Schokoriegel

Wie einfach wäre es, an unseren Süßigkeitenautomaten zu gehen, 80 Cent einzuwerfen um die erstbeste Rittersportschokolade (mag ich normal gar nicht) rauszuholen und dann das Papier aufzureißen und dann einfach zu verschlingen.

Sehr einfach, schwerer ist es, standhaft zu bleiben und  statt dessen an einem Rosinenweckchen rumzuknabbern, dass heute mein Frühstück darstellt, nicht zu vergessen die Kiwi, die ich innerhalb zwei Sekunen verspeist hatte. Gestern las ich im Bett einen Artikel im "Spiegel" über die Ernährungsgewohnheiten der Deutschen und "Oh Schreck" in vielerlei Hinsicht erkannte ich mich dabei wieder.

Aufgrund der Vitamine, die ich meinem Körper momentan gönne, ist meine Haut immerhin strahlender geworden, wobei wahrscheinlich ist das nur Einbildung oder es sind Halluzinationen aufgrund mangelnder Nahrungszufuhr.

Gestern bin ich immerhin noch 40 km geradelt, das hat Spass gemacht, die frische Luft, ein atemberaubender Sonnenuntergang und die Hoffnung 1 cm an Körperumfang zu verlieren machten die Fahrt zu einen einmaligen Erlebnis.
 

Wer war da?

 
Bisher haben 9 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick