(2) SERENA1974 · 21. Juni 2005
Wie einfach wäre es, an unseren Süßigkeitenautomaten zu gehen, 80 Cent einzuwerfen um die erstbeste Rittersportschokolade (mag ich normal gar nicht) rauszuholen und dann das Papier aufzureißen und dann einfach zu verschlingen. Sehr einfach, schwerer ist es, standhaft zu bleiben und statt dessen an ...

Kommentare

(4) Glorian · 29. Juni 2005
Naja, wenn du auch nur das Papier verschlingst...kein Wunder, dass du strahlende Haut erhälst. Is(s)t ja auch Hochglanzpapier. Und lieber Ritter, als gar kein Sport.
(3) doeter · 29. Juni 2005
Nicks neues von der Hungerkünstlerkolonie?
(2) k10812 vergibt 10 Klammern · 24. Juni 2005
Wo ist das Problem, schieb dir die Schoki. Falls deine Pics noch aktuell sind musste damit nicht geizen. Cheers!
(1) Kopfleere · 21. Juni 2005
keine MACHT den Schokoriegeln! :P