(5) Annely · 20. Januar 2005
Gerade kommentierte ich die News, dass Schnappy nun auch in Ösiland Nr.1 ist... Schnappy geht ja noch (ich kenne tatsächlich hinlänglich erwachsene MÄNNER, die das als Klingelton haben) - schlimmer ist dieses fiese gelbe Küken... Wir schlafen oft vor dem TV ein - ist schon krass, wenn man mitten in ...

Kommentare

(4) barank · 21. Februar 2021
Vielen Dank
(3) Supergirl vergibt 10 Klammern · 24. Januar 2005
Ja. und bei öffentlich rechtlichen schläft man auch besser ein....da passierts mir auch....schöne Geschichtsdoku, herrlich...*schnarch*
(2) Dokta · 22. Januar 2005
Tja, armes Deutschland...Die Musikindustrie verdient mit Küken & CO MEHR als mit cem Verkauf von Tonträger. Finde ich echt krass...
(1) Supergirl · 20. Januar 2005
Also cih find das Küken toll! Bin aber froh, dass ich kein geeignetes Handy habe, würde bestimmt in Versuchung kommen ;-) Sonst nervt mich das aber auch. Wenn die Kükenzeit vorbei is, werd ich auch bei jeder Werbeunterbrechung ne Krise kriegen....schlafe allerdings nicht beim Fernsehn und beschwer mich, wenn das Fernsehn mich dann noch weckt :-) Würd mich auch interessieren, wer sich die kauft. Zumal man ja dann nochmehr angerufen werden muss, damit sich das lohnt...hätte kein Geld dazu