Blog von Supergirl
 
Eintrag #26, 21.03.2005, 22:17 Uhr

kleiner Rückblick

der zuletzt erwähnte Freitag, an dem wir essen gehen wollte, hatte seinen hässlichen Höhepunkt mit einen Unfall, bei dem wir jemandem draufgerutscht sind, der vor uns in den Schneehaufen gefahren war, weil er zu schnell war. Wer drauf fährt, ist Schuld....auch wenn wir langsam genug gewesen wären, nicht so dumm in Schneehäufen zu fahren. Wie dem auch sei, Katjas süßer Twingo ganz schön kaputt und wir standen ewig im Schneesturm. Klitschnass, sind alle außer Kataj dann doch noch essen gegangen. und das Wetter wurde immer schlimmer, reines Schneechaos im März...

Am tag drauf hatten wir ein "Projekt", bei dem wir Lehrer der Partnerschule in Bamberg bekochen und bedienen mussten. Lief teilweise drunter und drüber, Jadessen weil enger Terminplan...3 Gänge in einer dreiviertel Stunde....hässlich
Ja, und dann hat sichs auch nicht gelohnt zum Schatz zu fahren, wegen Wetter und Mangels an Zeit. Er war derweilen auf den Nachwuchs von Freunden trinken...Püschbier....und ich war abends noch kurz bei meinem Freund Daniel auf der Feier.

Dann letzte Woche kam Andi mal nach hause. Mittwoch Grieche mit Andi, Sus und Janine, und Freitag der berühmt berüchtigte Penneball unseres Gyms. das erste mal seit Jahren, dass ich da mal ordentlich trinken konnte, was die gnze Sache sehr angemehm machte. Und es war natürlich schön, die ganzen Leute zu sehn.
Samstag bin ich dann aber doch zum Schatz. Hab ihm um 11 aus dem Bett geholt, das 2.Frühstück genommen, und festgestellt, dass meine Miez nen tüchtigen Bauch dran hat....man munkelt man munkelt.
Abends waren wir dann Omma im Krankenhaus besuchen...super Ambiente....*schüttel* hoffentlich kommt sie bald raus. Und danach zu The Grudge im Kino. Beinahe genauso gruslig ;-). Scherz beseite, fand den wirklich gruslig, eklig, keine Ahnung, was mich da so angesprochen hat...
Und gestern hab ich eigentlich nur gefaulenzt, weil leicht erkältet, muss man ja net ausarten lassen.
So, mein Bruder meckert schon, dass das Internet zu langsam iss, weil 3 Cpmputer gleichzeitig online sind....muss ich wohl erstmal schlussmachen....obwohl, muss noch was für die Schule machen....egal...
 

Wer war da?

 
 (49) mehanik68
 (29) exDelphi
 (41) Madekozu
 (??) DieKriegerin
 (35) Mafia-Boss
 (??) civic2008
 (36) Hein.vog

... und 160 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick