Blog von wintermute
 
Eintrag #87, 14.07.2005, 14:46 Uhr

klammuser an und für sich...

... aber es gibt auch nette.

welche, die sich nicht bei jedem wort beleidigt fühlen und nach sperrungen schreien, wie kleine kinder, denen der lolli in den dreck gefallen ist. gibt es. wirklich. und wenn ich sie gefunden habe, dann sag ich bescheid, wer es ist.

schade nur, daß so viele hier nicht kritikfähig sind. ich weiss, das ist eine eigenschaft, die bei den meisten erst nach der pubertät konturen gewinnt. aber irgendwie ist man ja doch immer wieder ein bisschen enttäuscht, von so jemandem eine pn zu bekommen.

Zitat
GG 5.1 Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

GG 5.2 Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.


ach ja, wahrscheinlich war die bewertungsfunktion eine schlechte neuerung. bringt ja nur ärger das, wie bei ebay.

aber nee, es gibt ja echt nette... sonst wär das ja nur noch frust hier.
 

Wer war da?

 
 (??) SashaCrazyHuhn
 (25) davidg92
 (49) mehanik68
 (??) ryk
 (??) Emu99
 (??) klamm
 (??) bluefire
 (??) Macbeth7532
 (36) Zagreus
 (??) cygnus

... und 163 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick