Blog von Sebat
 
Eintrag #17, 27.06.2005, 23:51 Uhr

KinoFilm: Batman Begins

Ja ja ich habe ihn nun auch gesehen Batman Begins.
mhhh was zu erst das gute oder das schlechte? mhhh ach machen wir mal eine aufsteigende spannungskurve...

Also diese Schnitte waren ja grottenschlecht (ihr merkt womit ich anfange). Von den (vermeitlich) geilen Kämpfen habe ich nur einzelne körperteile erahnen können. Knie die gegen etwas sonnern was aussah wie gesichter und schon war wieder was anderes... es geht doch nichts gegen eine gepflegte Totale.

Aber dann war da ja noch Katie Holmes *schmacht*.
auch wenn man immer damit gerechnet hat das eine Leiter an ein Fenster gelehnt wird und Dorwson rein kommt :) (den konnte ich mir nicht verkneifen)
Sonst kann ich nur sagen geile(s) Auto(s) und viel action... und nen schöner (Wenn auch dürftiger) übergang zu den "folge" Filmen... auch wenn ich sagen muss dieser tolle spruch "Sie brauchen Sich nicht bedanken" (sinngemäß) hätten sie sich auch kneifen können.

sonst würde ich sagen der war okay.
 

Wer war da?

 
 (60) martabk
 (28) exDelphi

... und 34 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick