Blog von DragonLilly
 
Eintrag #9, 08.04.2005, 19:00 Uhr

Kindergeburtstag

Wisst Ihr wie anstrengend und schön ein Kindergeburtstag sein kann. Puhhh nun sind die Kids alle wieder weg.
8 Kinder und alle um die 8 und 9 Jahre alt.
Die wollen auch nicht mehr alles spielen und beim Essen mäkeln sie auch. Aber mit Fritten und Igelwürstchen hatte ich schon die richtige Wahl getroffen.  :dance:
Es hat auch Spaß gemacht. Wir haben schön getobt und uns ausgelassen. Menno ich habe lange nicht mehr so rumgetollt. Und nun tut mir der Rücken weh….tja man wird alt.  :oops:
Aber schöne Spiele haben wir gemacht, erst Haligali und dann blinde Kuh und Plumssack und dann fangen und einfach toben und kreischen. Alle sehen wie kleine Schweinchen aus, niemand ist ohne Grasflecken oder Beulen davon gekommen.
Nun habe ich Zeit bis Weihnachten, dann steht der nächste Kindergeburtstag an……. :yes:
 

Wer war da?

 
 (53) JoergTh
 (??) Artixx
 (49) goehlei
 (??) David-Guillot
 (36) michamm
 (39) Logoman1977
 (48) spiky
 (35) kryselchen
 (22) Florian1401

... und 82 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick