Blog von Mindbreaker
 
Eintrag #7, 06.07.2005, 09:25 Uhr

Keine Zeit zum Schlafen.

Also mir ist aufgefallen dass ich keine Zeit habe um meinen natürlichen Schlaf zu machen.

Ein kleiner Einblick:

Montag - Freitag

Also zuerst immer aufstehen um 6:30 dann anfangen zu Arbeiten um 8 Uhr bis 17 Uhr. Danach fahr ich heim und bin so um 18 Uhr daheim. Dann will ich auch mal was mit Freunden & Familie machen und noch ein paar PC sachen erledigen will. Und promt ist es schon wieder 2 Uhr in der früh.

Samstag - Sonntag

Fallen zuhause Hausarbeiten an oder lernen und dann will ich auch mal ein bisschen Spass für mich zu haben geh ich am Abend dann noch weg.

RESULTAT

Ich bin meistens total unausgeschlafen auch wenn ich ne ordendliche Mütze voll schlaf bekomme. :cry:
 

Wer war da?

 
 (30) freuleinleune

... und 8 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick