KEYZERS® Blumenwelt
 
Blog von SPACE5TAR
 
Eintrag #1, 30.12.2004, 02:48 Uhr

Keine Ahnung was ich schreiben soll :)

Hab keine Ahnung was ich hier schreiben soll, von daher schreib ich nun einfach mal ohne wirklich naczudenken drauf los und hoffe dass es letztendlich irgendeinen Sinn ergibt. Wenn nicht, dann ist auch nicht schlimm, denn schließlich vertreibe ich wenigstens für ein paar Sekunden meine Langeweile, denn in der Glotze läuft nix, im Internet habe ich meine Standart-Seiten abgesurft und an meinen Pages ( ala HifeSoft.de ) ich grad auch nichts zu tun, sei es denn durch Ideenmangel oder vll. auch Lustlosigkeit.

Ich glaub ich geh gleich erst einmal ins Bett, um morgen früh aus den Federn zu kommen, denn schließlich habe ich ja vor, mir wenigstens noch nen kleines Feuerwerk für Freitag bzw. Samstag zu besorgen. Mal sehen wie das Feuerwerk hier in der Stadt sein wird, ob man überhaupt was am Himmel sehen wird, oder ob alle vll. ihr Geld für die Flutopfer gespendet haben, was ich gar nicht mal so falsch finde und vll. auch noch machen werde...

Ach ist mir langweiligund ich hab den Sinn dieses Blogs immer noch nicht erkannt *g* Naja was solls, ich werd nun pennen gehen. Wünsche euch in diesem Sinne eine gute Nacht und schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr...

Gruß
Marcel
 

Wer war da?

 
 (??) 1excalibur1

... und 3 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick