Blog von Kava
 
Eintrag #11, 21.01.2006, 22:12 Uhr

Keine Ahnung von nichts

Irgendwie fühl ich mich so verwirrt im Moment ...

Ich weiß einfach nicht, wo ich meine Energien reinstecken soll. Einerseits schaue ich mich, wenn auch etwas halbherzig, nach einer neuen Wohnung, respektive einem Haus um, andererseits denke ich, daß ich die Situation hier einfach aussitzen sollte.
Ich überlege zudem, ob ich meine Bemühungen hinsichtlich meines Jobs verstärken möchte (wegen einem Haus und wegen meines Gehirns), oder ob ich das so halbseiden weiterlaufen lasse (wegen der Kinder).
Also überlege ich hin und her und bin schließlich auch noch Mutter von zwei anstrengenden Kindern und versuche nebenbei auch noch zu meiner alten Form zurückzufinden (Diät).

Irgendwie schwirrt mir der Kopf, denn ich habe das Gefühl es könnte entweder alles super laufen oder zur Katastrophe werden. Ich weiß es nicht.

Und weil ich so verwirrt bin, finde ich keinen richtigen Anfang für meine Vorhaben ...

Na ja, schlimmstenfalls bleibt wohl alles so wie es jetzt ist.

:confused:
 

Wer war da?

 
 (40) Xanos
 (??) chance
 (??) Mone
 (27) Ceridwen
 (51) ysy111
 (31) freuleinleune
 (25) Akihisa
 (31) theHacker
 (??) wundertuetchen

... und 11 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick