Blog von Logonaut
 
Eintrag #6, 15.05.2005, 13:35 Uhr

KCK: Bei Muddern schmeckt's am besten!

War g'rad bei Muddern zum Mittagessen. Ich sag Euch: DAS WAR EIN GENUSS!! Es gab Salzkartoffeln, diverses Gemüse und ein GÖÖTTTLICHES  :pray: LACHSFILET, so sanft und zart und außen mit einer gebratenen Kruste, richtig knusprig kross! Du knackst Dich durch die gebrutzelte Hülle, und dann zerfließt das Filet regelrecht auf der Zunge... mmmhhh, BESSER ALS SEX! Hätt' ich das doch bloß fotografiert! Nun ist es weg. - Ja, Ihr könnt ruhig neidisch werden! So gut schmeckt's eben nur bei Muddern!
 

Wer war da?

 
 (??) xaven
 (37) XxHannibalxX
 (32) schwarzfahrer
 (31) Killerkarpfen
 (36) Tommek
 (48) LadyDa
 (34) Wetti
 (58) Katrin
 (37) Dragonlady0307
 (26) Jonne91

... und 87 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick