Blog von q111
 
Eintrag #8, 11.03.2005, 01:29 Uhr

Kann man sich so etwas zu später Stunde noch antun?

http://www.physik.as/

Gibt es jemanden, der sich so etwas um so später Stunde noch antun kann? (Denkarbeit) Und so etwas zu solch später Stunde als Powerlink: für diese 30 Sekunden musste ich wirklich schwer schuften.

Naja, zurück zum Thema, obwohl es heute eigendlich keines gibt. Tja, manchmal findet man einfach kein Thema, und dann fragt man sich natürlich: Wieso blogst du oder wieso blogst du so wenig? Tja, diese Frage stelle ich mich sehr oft, und hätte ich darauf eine Antwort gefunden; ich hätte hier geblogt und sicherlich den meistbesuchten Blog auf Klamm.de

Tja, und um der Müdigkeit vorzubeugen, schreibe ich so ein bisserl was auf, was fällt mir ein; ach ja: PLANETOPIA-ONLINE! Man, war dass ein Spass! Mit PC-Sicherheitsexperten Peter Huth...
Muss man da noch mehr sagen!

Und zudem: Anstatt richtige Sicherheitstipps zu geben, kommen die mit Defragmentierung und der Datenträgerbereigung daher... oh mein Gott!

Tja, ansonsten... wir haben Donnerstag, naja, eigendlich haben wir ja schon Freitag, aber ich gehe da immer mehr nach dem Fernsehprogramm, und da haben wir noch Donnerstag!

Wir schon gesagt, wir hatten (Kompromiss) Donnerstag und da ein Donnerstag sicherlich sich nicht für geistige Höhenflüge eignet, hebe ich mir das mal für das nächst mal auf...
 

Wer war da?

 
Bisher haben 33 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick